28.03.2024
Osterfest der AWO Sozialpädagogischen Familienhilfe LDS
AWOBVBBSüd/KEsnault

Am 25.03.2024 haben wir mit den Kindern aus den von uns betreuten Familien ein unvergessliches Osterfest gefeiert. Es war ein Tag voller Freude, Kreativität und Gemeinschaftssinn. Gemeinsam haben wir Ostereier gefärbt, niedliche Hasen gebastelt und kunstvolle Kerzen gestaltet. Die Kinder haben gelacht, gespielt und ihre kreativen Fähigkeiten zum Ausdruck gebracht. Ein besonderes Highlight war unser gemeinsames Frühstück an einem reich gedeckten Tisch, bei dem wir uns Zeit nahmen, um zusammen zu sein und die festliche Atmosphäre zu genießen.

Und wie es sich für ein echtes Osterfest gehört, hat der Osterhase persönlich vorbeigeschaut und für jedes Kind eine kleine Überraschung dagelassen. Die strahlenden Gesichter der Kinder waren unbezahlbar und zeigten uns, dass solche Momente des Glücks und der Zusammengehörigkeit von unschätzbarem Wert sind. Nicht nur die Kinder, sondern auch wir als Team der AWO Sozialpädagogischen Familienhilfe LDS haben diesen Tag in vollen Zügen genossen. Es war ein wundervolles Fest, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Feste und Erlebnisse.